Kennt jemand ein gutes (anime) RPG forum?

12 Antworten

ich hab ja früher immer in diesen gästebuch rpgs gespielt, das war klasse. ist allerdings auch schon bestimmt 7 oder 8 jahre her, das heißt, auf den seiten, auf denen ich damals gespielt habe, ist keiner mehr aktiv. aber weiß denn vllt einer von euch, ob es noch seiten mit diesen gästebüchern gibt, wo auch noch leute aktiv sind?

http://ani-magic-town.1forum.biz/forum

In diesem Forum kannst du alles tun was dein Herz begehrt. Du Springst in dein 2Ich und erlebst abenteuer mit anderen Usern. Ich muss sagen es macht verdammt viel Spaß da und die Leute sind super Lieb und die Geschichten machen richtig viel Spaß :)

Also es Lohnt sich :)

Miriam9999
Beitragsersteller

dankesehr^^

http://mangomoenche.forumieren.de/

das ist ziemlich gut, die Leute schreiben viel, auch wenn es noch nicht viele Leute sind, zudem existiert es schon ziemlich lange.

Du kannst da unter den Themen real life, Fantasy oder scifi ein eigenes rpg erstellen genau so wie du es gerne hättest. nen charakterbogen für deinen char erstellen und dann mit den anderen los schreiben :)

viel spaß^^ hoffe das hat geholfen