Private oder öffentliche Abschlussfeier ?

Privat 100%
Öffentlich 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Privat

Sonst würden auch Leute kommen, die die Feier sprengen.

Das Risiko sollte ich nicht eingehen. Außerdem wird die Feier von euch bezahlt.

kommt drauf an was für Leute in meine Klasse sind wenn genug Mädels und jungs und alle cool sind dann privat

User1827371828
Beitragsersteller

Bei uns in der Klasse gibt es mehrere Freundeskreise aber auch welche die nichts mit den anderen zu tun haben (bzw. nicht miteinander klar kommen) .

Dmsn72  08.06.2024, 02:26
@User1827371828

Finde Abschluss Feier sollte man schon so mit der Klasse machen und nicht mit Fremde die nichts damit zutun haben

User1827371828
Beitragsersteller
@Dmsn72

Wenn wir öffentlich machen würden, dann würden wir es so machen das wir uns am Tag vorher auf einer Veranstaltung zusammentun und dann am Abend kurz vorher vor der Abschlussfeier ca.2-3 Stunden nochmal für uns allein feiern bevor andere kommen können.