Private Mutation?

1 Antwort

Hallo,

die private Mutation wird so definiert:  Eine seltene Genmutation, die normalerweise nur in einer einzigen Familie oder einer kleinen Population zu finden ist. Eine private Mutation tritt auf und wird an einige wenige Familienmitglieder weitergegeben, aber nicht an zukünftige Generationen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage ein wenig beantworten konnte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

piaKk
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Das war wirklich sehr hilfreich Dankeschön!