Weihnachtsgeschenk an Freundin?

Ragna737  18.11.2021, 11:39

Das Alter wäre mal noch interessant. Ihre Hobbies wären auch sinnvoll

hazeKing420
Beitragsersteller

Stimmt, also das Alter wäre 16 und sie liebt Eiskunstlaufen, Zeichnen, Malen und allgemein Kunst. Fotografie hat sie auch neu entdeckt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!! Sehr gute Frage! Was mag sie dann am liebsten?

Also ich würde ihr z.b einen Ausflug mit dir schenken, z.b gemeinsam ein Wochenende irgendwo verbringen oder in ein Thermalbad gehen. Wenn sie auf mehr Action steht, dann z.b in den Europapark!

Wenn du ihr etwas materielles schenken möchtest, dann z.b eine schöne Kette, einen Bilderahmen mit einem schönen Bild von euch. Vtl geht sie auch gerne shoppen? Dann wäre ein Gutschein auch eine super Idee! Oder du lädst sie schön zum essen ein?

hazeKing420
Beitragsersteller

Danke dir, aber ich schenke aus Prinzip keine Gutscheine/Erlebnisse usw... Schmuck auch nicht

Hallo HazeKing420!!! Ich würde ihr etwas spezielles schenken, z.b eine Kette, die sie immer an dich erinnert und die euch verbindet. Ich würde unaufällig mal fragen, was sie sich dann wünscht und dann ihr diesen wünsch erfüllen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

  • Digitalkamera
  • Inlineskater
  • Bilderrahmen mit Wäscheleine
  • 3D-Zeichungen Schritt für Schritt Anleitung
  • Malen nach Zahlen (gibt es auch für erwachsene- also ist nicht nur für Kinder)
  • Diamond painting
  • Pinselstifte
  • Stifte Set zum Zeichnen
  • Tisch-Staffelei
  • Aquarellfarben Set
  • Pinselset

hazeKing420
Beitragsersteller

Wow, danke dir vielmals