HD+ Sender funktionieren nichtmehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Vielleicht hilft ein Update Deines Receivers. Ansonsten stecke einmal eine Karte, die sicher funktioniert (Du schreibst ja, daß es bei den beiden anderen Fernsehern klappt), in Deinen Receiver und versuche es damit. Wenn Du mit dieser Karte dann wieder normalen Empfang hast, liegt es an der Karte. Sonst könnte noch Dein Receiver einen Defekt haben. Lg

whynot63  01.05.2013, 03:29

Ja, was Du noch versuchen kannst: Steck den Receiver einmal für eine halbe Stunde aus (also nicht nur abschalten, sondern den Stecker ziehen).

Wenn wirklich nur die HD+ Sender nicht mehr funktionieren, dann ist evtl. die Karte doch abgelaufen. Schau mal ins CI-Menü wie lange die Karte freigeschaltet ist.