Programm verschlüsselt

2 Antworten

Wie empfangt ihr,Kabel oder Sat?Die privaten HD Sender sind über alle Empfangswege kostenpflichtig,aber die SD Sender müsstet ihr weiterhin unverschlüsselt empfangen.

Niklas11995
Beitragsersteller

Danke :) es war doch nur eine kleine Kleinigkeit verstellt. Läuft also wieder:)

Wirklich verschlüsselt, oder HD und dein Loewe kann kein HD?

HD = High definition, hochauflösendes Video.

Wenns echt verschlüsselt ist: Schlüssel/Dekoder kaufen (zahlen!, regelmäßig) oder Programm vergessen.

Niklas11995
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) also der Fernseher kann Hd jedenfalls sind ard und Co in Hd zu sehen, haben aber kein Hd + oder ähnliches. Aber warum war das dann so plötzlich? Bis vor ein paar Tagen konnten wir die Sender ja auch ganz normal ( nicht Hd) sehen.