Private Feuerwehrzufahrt?

3 Antworten

Das sollte die Feuerwehr aus handliegenden Gründen doch sofort beenden!

Falls die da Tomaten auf den Augen haben: rufe du doch bitte das Ordnungsamt an und wenn da bis Morgen nichts passiert ist, verständige bitte die Presse!

Tigger19122019
Beitragsersteller

Ehrlich bei der Presse anrufen ?

Der Feuerwehr melden, ganz einfach! Wenn die Feuerwehr nicht mehr anrücken kann, ist das für alle beteiligten gefährlich. Grüße

Meldung beim Ordnungsamt.

Tigger19122019
Beitragsersteller

Die sagen ist Privatgrundstück. Da unternehmen die nichts

Still  15.07.2024, 07:33
@Tigger19122019

Wenn die Durchfahrt der Feuerwehr dadurch behindert wird, sind die auch zuständig, denn es geht um die Abwehr einer Gefahr für die Allgemeinheit! Wende dich an die Presse, dann wird da ganz schnell gehandelt.

Still  15.07.2024, 13:19
@Tigger19122019

Ja! 4.Kraft im Staat und bewirkt ziemlich viel, wenn die Verwaltung nicht in die Hufe kommt!

Tigger19122019
Beitragsersteller
@Still

Hab bei unserer örtlichen Presse angerufen, die hat das so überhaupt nicht interessiert :/