private Dinge erfahren?

3 Antworten

Das kommt darauf an - wenn man z.b. ein einer Beziehung ist oder sogar verheiratet ist dann haben sie in gewisser weise das Anrecht darauf zu erfahren ob ihnen ihr Partner fremd geht.

Wenn man in diesem Fall trotzdem der Meinung ist das das nichts zu bedeuten hat, dass der Partner trotzdem das recht darauf hat nichts Privates vom Partner zu wissen, dann ist man weder Kompromissfähig noch Beziehungsfähig.

weil sie neugierig sind oder sich dadurch näher fühlen möchten. Aber jeder hat das Recht auf Privatsphäre und persönliche Grenzen

Die meisten sind einfach nur neugierig, damit die was zu reden haben. Da sie keine eigenen Probleme haben über die sie reden können.