Warum sind manche Menschen oft im Erwachsenen Alter noch pervers?

EinBonner1954  16.05.2022, 21:56

Vor allem wieso nur Männer

nathanael554
Beitragsersteller

Weil es mir da auffällt

4 Antworten

Das, was du beschreibst ist nicht pervers.

Diese Menschen schämen sich einfach nicht dafür. Für die ist das kein Tabuthema. Und das ist für mich tatsächlich erwachsener als dabei so extrem verlegen zu sein, weil es eben was ganz normales ist.

Es sei denn sie reden nicht im passenden Kontext darüber, sondern geben damit an oder reden abfällig drüber. Das ist dann eher infantil... aber auch nicht wirklich pervers.

Perversität ist ein erfundener Begriff völlig verklemmter Menschen.

Weil der einzige Lebenssinn eines Manschens Fortpflanzung ist.

Lina576  16.11.2023, 02:04

Du abartiges etwas.

RIAM253a  04.10.2022, 09:16

Unsinn...sorry

RIAM253a  08.10.2022, 10:11
@Anonymaaly

wie wärs mit einfach Mensch sein? reicht das nicht aus? sollte es aber...

Anonymaaly  08.10.2022, 17:14
@RIAM253a

Einfach zu sein, ist kein Sinn. Der Mensch, hat wie die meisten Tiere ein Überlebens und Fortpflanzungstrieb. Es ist aber interessant zu erwähnen, dass der drang zu erhalt der eigenen Blut Linie stärker ist als der Überlebensdrang. Sehe viele Tierarten wie z.B. die Gottesanbeterin. Nicht in der selben form, aber bei den Menschen ist es genau so.

Und wir sind nichts anderes als Tiere die durch ihre Intelligenz sich ein Vorteil ums überleben verschlafen. Bei anderen Tieren ist es nicht die Intelligenz sondern z.B. Stärke, Schnelligkeit, Camouflage.

Ales was wir tun hat nur zwei gründe. Überleben und Fortpflanzung.

Alles andere, wie z.B. Kariere, Sport, Erfolge oder Soziales unterliegt dem drang nach gesunder Psychischen und körperlichen Verfassung, die wiederum wichtig für das überleben und den Erhalt der eigenen Spezies sind.

Du verwendest das Wort pervers falsch. Informiere dich mal, was pervers überhaupt ist.