Privat Parkplatz vor öffentlichen Parkplätzen?

2 Antworten

Solange Du keine Einfahrtsvertiefung für den Gehweg vor Deinem Haus bekommst, wird das echt schwierig, da kann Dich leider jeder zuparken.

Ich verstehe die Gründe nicht, dass das Bauamt eine Nutzung von E-Fahrzeugen nicht unterstützt. Da würde ich lieber mal im Rathaus nachfragen, die vergeben ja auch die Aufträge an das Bauamt.

Die Oberbürgermeister bzw. Landräte sind als kommunale Wahlbeamte weisungsbefugte Vorgesetzte der Fachbediensteten in den Bauaufsichtsämtern. So können politische Erwägungen die rechtlich bzw. fachlich gebotene Entscheidungsfindung mit einem Interessenskonflikt belasten.

Geht ja such darum, dass du für deinen Parkplatz grünfläche vernichtest und dein Hsus mehr zu einer Betonewüste wird. Zudem verschlechtert sich das Gesamtbild.