Privat ein Paket mit TNT versenden

3 Antworten

Nein TNT bietet keinen Service für Privatpersonen an. Das geht aber über andere Anbieter. Ich habe ganz gute Erfahrungen z.B. mit GLS gemacht. In aller Regel nehmen sie sich bei den Lieferzeiten nicht viel. Es gibt allerdings Anbieter die am Samstag nicht ausliefern. Dafür sind sie unter Umständen preisgünstiger als z.B. DHL. http://billigerverschicken.de/pakete/

Man selber kann als Privatperson über TNT Express nichts versenden. Über die Internetseite Packlink ist es aber auch für Privatpersonen möglich über TNT zu versenden.

TNT: nein und auch nur Briefpost. Hermes, GLS bedienen auch Privatpersonen.

Nici858
Beitragsersteller

TNT ist ein Paketdienst