privacy panzerglas?

1 Antwort

Es kann an deinem Display liegen oder an dem Glas.

Es kann möglich sein, dass durch irgendetwas (lass es nur ein paar Körner zwischen dem Display & Glas) durch zu festes aufeinander drücken, das Display zerstört haben.

Eine andere Möglichkeit ist, dass das Glas einfach nur (China-)Schrott ist und alles doppelt darstellt. Falls es noch möglich ist, würde ich es umtauschen und auf die „Privacy“ verzichten.

Ohne dir zu Nahe zu treten, kann vllt. auch etwas mit deinen Augen sein? Also nur um diesen Punkt auszuschließen können.

itz21svmmy
Fragesteller

also ich hab das glas wieder abgemacht und jetzt ist alles wieder normal. ich denke es lag an dem glas