iPhone kaputt wegen Panzerglas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Phone ist kaputt, weil Du es hast runter fallen gelassen... Ohne Panzerglas wäre wahrscheinlich noch mehr beschädigt am Display. Eine Garantie ist eine solche Sache nicht. Also reparieren lassen, auf Deine Kosten.

iPhoneTipps
Fragesteller

Ja, das stimmt, ohne Panzerglas wäre es wohl nicht mehr nutzbar. xD

Ein panzerglas garantiert nicht das dein handy nicht kaputt gehen kann

Wenn es blöd fällt kann da auch panzerglas nix machen

Lass es reparieren und gut

iPhoneTipps
Fragesteller

Es ist nicht blöd gefallen - Ich hatte es in der Hand und habe es runtergehalten und es ist mir aus der Hand gerutscht. Und es waren keine Steine, da es drinnen war. Und als ich es gekauft habe, stand da, dass es bruchsicher sei. Es war auch sehr teuer - 15€ :(

iPhoneTipps
Fragesteller
@Lufthannes

Was ist denn deiner Meinung nach teuer?
kann sein, dass es nicht richtig angebracht war.....

Lufthannes  30.12.2020, 18:56
@iPhoneTipps

Also für gutes panzerglas zahlst du 25€ oder mehr

Und wie gesagt garantiert panzerglas nicht das nix passiert sondern verringert das risiko

 2 Tage später ist es mir weggefallen...

du meinst runtergefallen...

und was kann da Amazon dafür wenn du unvorsichtig bist...?

lerne daraus und sei nächstes mal vorsichtiger....

iPhoneTipps
Fragesteller

es kann doch mal sein, dass man sein Smartphone ausversehen fallen lässt. Und dafür ist das Panzerglas da, damit es den Bildschirm SCHÜTZT, aber das Display ist komplett kaputt.

netzy  30.12.2020, 18:51
@iPhoneTipps

Es schützt den Bildschirm zb vor Kratzern...

Es schützt nicht wenn du mit einem Hammer draufhaust....

iPhoneTipps
Fragesteller
@netzy

Man kann es aber nicht mit einem Hammer vergleichen. Es ist vllt aus 25cm Höhe gefallen. Das muss das doch haben können. Da stand noch extra darunter, worauf ich geachtet habe, bevor ich das Panzerglas gekauft habe, dass es vor Stürzen schützt.

netzy  30.12.2020, 18:54
@iPhoneTipps

Es steht dir frei zu reklamieren oder einen Anwalt einzuschalten der dein "Recht" einfordert....