Panzerglas so schnell Kratzer?

2 Antworten

Jetzt hab ich mir fürs neue 15 schon mehrere (namhafte!) Panzergläser gekauft.

Nimmst du das alte jedes mal ab sobald ein Kratzer reinkommt und machst dann wieder ein neues drauf?

Ein Panzerglas ist ja dafür gedacht, die Kratzer abzufangen.

Welche "namenhaften" Panzergläser hast du denn gekauft und was für Kratzer sind das denn genau? Ich nutze immer Panzergläser von ESR oder Torras und hatte bis jetzt nur ganz wenige kleine Kratzer. Ich achte da aber ehrlich gesagt nicht so drauf, aufs iPhone natürlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kathlena482
Fragesteller

Rhinoshield und Torras. Nein nehm ich natürlich nicht. Aber bei den beiden ersten (grad mein dritter Versuch) war nach Tagen bereits eine Kante abgestoßen und das nervte mich wirklich so, dass ich direkt ein neues drauf machte. Vielleicht achte ich wirklich zu sehr drauf

Kein Problem hier und das Panzerglas ist seit 2 Jahren auf dem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach