PRio Brief Status: "Nachricht wurde zugestellt" aber Post war nicht im Kasten?

1 Antwort

Am Tage als ich versendet habe...der Postkasten ist leer ! Ich war mehrmals schauen.

Wenn du was versendet hast, bist du Absender, nicht der Empfänger. Wieso also sollte der Brief dann in deinem Briefkasten landen?

Von dieser Unstimmigkeit mal abgesehen: Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum. Die physische Auslieferung kann durchaus erst 1-3 Werktage später erfolgen, und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

br4te
Beitragsersteller

an dem Tag als versendet wurde sollte da stehen. Das "ich" wahr fehlerhaft..