Schildkröten tot?

2 Antworten

Ein normaler Tierarzt macht keine Sektion. Da musst du die Kadaver schnellstens an ein spezielles Institut senden, z. B. Exomed.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Charly201221
Fragesteller

Ja was anderes bleibt mir nun auch nicht über…

Der Tierarzt hat alles getestet was geht Blut, Urin und Kot und alles war normal auch Äußerlich sah er keine Anzeichen warum die Tiere gestorben sind.

Also definitiv isolieren von den anderen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du sonntags nicht zum Tierartz willst weil man da ausgebeutet wird...

Charly201221
Fragesteller

Wen denn Isolieren? Die Toten habe ich natürlich schon rausgenommen aber die Anderen da weiß ich ja nicht wer es schon hat was auch immer das ist.

GuteFrage10926  28.04.2024, 17:14
@Charly201221

Ok ne gut kann ja sein dass du die Toten noch da drinne hast...😂 ich glaube viel kannst du nicht machen weil du ja auch die Ursache nicht kennst😕