Prince Albert Piercing zu dünn?

5 Antworten

Ja, 2 mm ist zu wenig. Das war offensichtlich kein erfahrener Piercer. Nun ist er aber drin. Dehne nach 6 Wochen auf 2,4 mm nach weiteren 6 Wochen auf 3,2 mm, nach weiteren 6 Wochen auf 4 mm. Ab dann macht er Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hello528  08.01.2022, 05:22

nicht direkt 4mm dauert ja länger bis man es bis dahin hat xD

Jost79  08.01.2022, 10:49
@Hello528

Richtig, nicht direkt von 2 auf 4. Das wäre viel zu viel. Gut Ding will Weile haben!

2 mm ist dünn, aber wenn es gedehnt wird passt es. Ist am Anfang m.E. angenehmer als gleich ein dickerer Ring.

Hallo,

2mm ist schon dünn. Du solltest dann , wie Dein Piercer bemerkt hat, auf 2,4mm gehen.

Dann hast Du die Mindestdicke für das Piercing.

Später kannst Du bei Bedarf weiter für grössere Dicken aufdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niko856
Beitragsersteller

Ist nach 3 Wochen dehen normal oder noch zu früh ?

SIEBENBERGEN  29.12.2021, 13:07
@Niko856

Ich vermute, dass nach 3 Wochen der dickere Ring direkt reingeht, ohne dass Du gross dehnen musst.

Wenn er nicht reingeht, musst Du halt ein bischen dehnen. Das Dehnen ist halt etwas unangenehm, weil Du auch durch die Harnröhre seitwärts musst.

Es ist nach meiner Meinung halt auch noch nicht so ausgeheilt , so dass es etwas schmerzhaft werden könnte.

Im Zweifelsfall machst Du den alten Ring wieder rein und wiederholst die Dehnprozedur 1-2 Wochen später erneut.

Oder lass es alternativ vom Piercer machen....

So nach ca. 1 Monat gingen 2.5mm Problemlos rein hoffe das ,dass mit den kommenden dehnschritten bleibt

Meiner Meinung nach sind 2mm zu dünn. Mein PA wurde mit 4mm gestochen. Der Tragekomfort war auch gleich angenehmer und ich konnte mir auch Dehnschritte sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung