Prince of Persia der Sand der Zeit oder Assassin's Creed (Film)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Prince of Persia Der Sand der Zeit 100%
Assassin's Creed 0%

3 Antworten

Prince of Persia Der Sand der Zeit

Der Film ist spannend gemacht und hat viele tolle Schauspieler. Er ist toll anzusehen und macht auch eine menge Spaß.

Assassin's Creed fand ich nicht so gut und die Schauspieler sind zwar toll aber nicht in diesem Film.

Woher ich das weiß:Hobby
Prince of Persia Der Sand der Zeit

Obwohl ich marion cottilard liebe, ist die umsetzung von ac einfach nicht gelungen. Die für den film entwickelte geschichte hat mich nicht gepackt, und fand michael fassbender als assassine nicht überzeugend. Die stimmung im film geht förmlich runter, es wird zuviel gesprochen, die spannung geht in den zwischensequenzen verloren. Es gibt sehr gute szenen, aber auch sehr langweilige und schlechte. Die spielereihe hätte etwas viel besseres verdient, sehr viel.

bei pop ist die spannung da, das spielerische, aber auch eine konstante aktion im film. Natürlich ist ac das bessere spiel, aber pop hat den besseren film 🤷🏻‍♀️

Prince of Persia Der Sand der Zeit

Der AC Film ist halt wirklich nicht gut, und das sage ich als Fan der Spielereihe, der nahezu jedes Spiel gespielt hat. Teilweise mehrmals.

Der Prince of Persia Film ist shon arg lang her, hab den aber durchaus sehr gut in Erinnerung. Würde ich mir auf jeden Fall gerne nochmal anschauen wollen.