Was heisst ..UK-Version?

12 Antworten

uk steht für united kingdom... solche versionen gibt es zb auch bei cds... das spiel, bzw die songs sind die selben, nur dass eben noch zusätzliches oder anderes bonusmaterial drauf ist...

Wenn ein Spiel UK ist dan heisst es das es aus United Kingdom kommt. Das Spiel ist dan viel brutaler als in der deutschen version. Man könnte es auch als Uncut bezeichnen

UK = United Kingdom ( Englische Version )

uk=united kingdom Heißt bloß, dass es in englisch ist und manchmal sind die auch brutaler als die deutsche version

Die englische Version aus Großbritanien.

Meistens Uncut, dafür aber komplett auf English.