Primeval Staffel 6
Wann kommt die sechste Staffel von Primeval im Fernsehen bzw. wird es eine sechste Staffel überhaupt geben? Vielen dank für eure Antworten schon einmal im Vorraus!
Greetings,
Lomex
8 Antworten
Die Serie wurde bei ITV schon einmal abgesetzt. Jetzt gibt ProSieben Geld dazu und es wurden noch einmal zwei Staffeln produziert. Ob es danach weiter geht, ist schwer zu sagen. Wir tippen auf "Nein", wenn die Einschaltquoten in Deutschland allerdings durch die Decke gehen, ist alles möglich. ;)
Ich habe mir alle Staffeln angesehen und war unwahrscheinlich enttäuscht von der letzten Staffel Primeval News Word. Es hatte absolut keinen Bezug zu den anderen Staffeln, es wurde auch nichts zu dem neuen Team in der Staffel erklärt. Ich habe die Staffel nicht aus Interesse angesehen, sondern weil ich gehofft habe dass sich doch noch irgend wie ein Bezug zu den anderen Staffeln ergibt, von den Saurier und Anomalien mal abgesehen.
in england ist die 6ste staffel schon 2012 erschienen http://www.serienjunkies.de/primeval/season6.html
Es wird leider keine 6 Staffel von Primeval geben... ...ITV hat Primeval abgesetzt. Wenn sich aber ein neuer Sponsor finden sollte, würde die Serie weiter gehen. Zur Zeit wird an einer neuen Serie gearbeitet: Primeval:New World, dabei werden Fragen zu Primeval gelöst. Connor soll dort ebenfalls in einigen folgen vorkommen
Ob Primeval verlängert wird, hängt von den Quoten ab, die Primeval im britischem Free TV hat. Momentan läuft es dort noch im Pay TV und erst Ende diesen Jahres wenn die Folgen im FreeTV gelaufen sind, wollen sich die Macher dazu äußern, ob es eine 6. Staffel geben wird.