Wann erscheint Staffel 2 von Violetta?

8 Antworten

Also bis jtz gibt es noch keinen Termin für die 2. Staffel in Deutschland aber du kannst sie dir auf yt in englisch angucken. Am Ende der 3. Staffel sind wahrscheinlich Leon und Violetta, Maxi und Naty, Camila und Broadway, Fran und diego zusammen. German und Angie werden wahrscheinlich heiraten �?��?��?� aber das ist alles nich nicht sicher weil das ende der 3 staffel noch nicht ausgestrahlt ist.

minishetty
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort:) wird die 2 Staffel uberhaupt nicht in deutsch kommen?:/

minishetty
Beitragsersteller
@minishetty

Und kannst du mir bitte den link schicken ich kann die Folge 1 vom der 2 Staffel ned finden?

Laura680  15.11.2014, 21:20
@minishetty

Ja, die Staffel 2 kommt im Frühjahr 2015 nach Deutschland, wahrscheinlich im April. Aber ich bin mal gespannt was dann mit Alex ist ...

yasmintrotro  25.11.2014, 21:15

Also soweit ich weiß heiratet german am ende priscila oder so... das ist ludmilas mutter und die werden irgendwie schwestern °-°

Hey Die 2. Staffel kommt ab dem 16.3 auf dem Disney Channel von 19.25 bis 20.15 Uhr.Kannst du auf prisma.tv nachgucken (prisma.tv --> TV Programm --> 4 Wochen Planer)

Hey also so viel wie ich weiß wird die 2. Staffel am 5.1.2015 ausgestrahlt

NewYork2014  22.12.2014, 14:31

Das ist falsch .Ich habe im Internet geguckt und das ist falsch :\

NewYork2014  22.12.2014, 14:31

Das ist falsch .Ich habe im Internet geguckt und das ist falsch :\

Disney channel deutschland plant die ausstrahlung der 2. Staffel laut wikipedia ab den 16.3

am 16.3.15 um 19:20 im Disney Channel

minishetty
Beitragsersteller

Das hätte ich dir JETZT auch sagen können !! ....unnötige Antwort