Sherlock Weihnachtsepisode?

3 Antworten

Wie schon genannt wird die Folge morgen Abend um 21 Uhr englischer Zeit (22 Uhr deutsche Zeit) auf BBC ausgestrahlt. In vielen Ländern wird die Folge auch in Kinos übertragen aber leider nicht in Deutschland... Die ARD hat hier die Ausstrahlrechte und deshalb ist keine Übertragung im Kino möglich. Wir müssen also warten bis die Folge auf der ARD ausgestrahlt wird (was aber noch gut einige Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern kann).

Wenn du sie unbedingt früher sehen möchtest (so wie ich^^), kannst du dir einen Stream im Internet suchen, mit dem du BBC gucken kannst oder du kannst die DVD bei Amazon vorbestellen. Dabei handelt es sich jedoch um die Originalversion, also ist sie nur auf Englisch ;)

blacksky88
Beitragsersteller

Wie lang wird die Folge ca. sein?

Also, die Episode ist nicht wirklich eine Weihnachtsfolge, eher eine Neujahrsfolge. Sie wird morgen auf bbc 1 (oder bbc2?) gezeigt. Im deutschen Fernsehen noch nicht. Das ist auch der Grund, warum du sie nirgends finden kannst. Sie ist noch nicht erschienen.

Keine Ahnung was das ist aber wenn du es nicht abwarten kannst findest du es bestimmt auf burning series da ist alles meistens früher da
http://bs.to/

blacksky88
Beitragsersteller

Hab schon geschaut, gibt's nicht.

Jumper767  31.12.2015, 01:13

Dann kommts vielleicht noch, Geduld 😉