primeval staffel 5 dringen bitte

3 Antworten

In Großbritanien gibt es staffel 4 und 5, die hier in deutschland zusammengesetzt wurde zur 4.staffel. :)

XxScunnerxX  01.10.2020, 21:58

Sprich Staffel 4. und 5. sind beide in diesem Box Set enthalten ?

Purzelmaus99
Beitragsersteller

weis ich jetzt auch hab die vierte staffel zu ostern bekommen aber danke

Staffel 4 und 5 erscheinen in Deutschland als 4.1 und 4.2, hier der Link zur Gesamtbox von Staffel 4 und 5: http://www.amazon.de/Primeval-R%C3%BCckkehr-Urzeitmonster-komplette-Staffel/dp/B006YMNIRU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1385191924&sr=8-6&keywords=primeval

Purzelmaus99
Beitragsersteller

hahaha hab ich jetzt auch schon gemerkt :D hab sie letztes jahr zu weihnachten bekommen

die Staffel 5 ist noch nicht auf deutsch erschienen