Prime Video Fehler!?

1 Antwort

Crunchyroll ist ein Kanal auf Prime Video ähnlich wie Starz Play oder MGM ,das bietet ein paar wenige Vorteile. Vor ein paar Monaten waren jedoch mehrere Rezessionen z.B. auf Reddit zu lesen die unter anderem die schlechten Subtitel bemängelten.

Aber um die Frage zu beantworten, solltest du bereits ein Crunchyroll Konto, im besten Fall mit Abo, besitzen kannst du das mit Amazon verbinden und so auch den Kanal auf Prime Video benutzen. Probiere es einfach mal aus vielleicht haben sie mittlerweile auch die bugs behoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder