Welche Animes kann man auf crunchyroll gratis schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • A Certain Scientific Railgun ( und die anderen Staffeln)
  • Naruto Shippuden
  • Naruto
  • Orange
  • The God of Highschool
  • Tower of God
  • Gintama
  • Classroom of the Elite
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Premium braucht man hauptsächlich für die aktuellste Folge eines Simulcast Titel, die Titel die auch ne deutsche Synchro haben, für One Piece und die zweite Staffel von Fairy Tail (nur eng sub). Ein paar sind da glaube ich noch, nur fallen mir jetzt gerade die Namen nicht ein.

Ansonsten kann man alles kostenfrei sehen.

nopnop252
Beitragsersteller

Danke

Außer bei ein Paar Ausnahmen den gesmmten Katalog.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

bei Crunchyroll sogut wie alles.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.