Primarkt gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Mir doch egal 0%

9 Antworten

Nein

Also ich finde, dass Primark echt der größte Sch** ist. Total überfüllt, mieser Geruch schon beim Reinkommen und die gleiche Qualität wie New Yorker und co. und nur weils billig ist, sehe ich nicht ein mir sowas anzutuen. Da kauf ich doch lieber im Esprit und dafür dann eben nur 1 teil statt 5.

Was so billig ist, darunter leiden meist die Frauen und Kinder die es herstellen. Auch von der Qualität darfst du nicht allzuviel erwarten. Klar, es muss nicht immer Nobelmarke sein. Aber Qualit#t hat schon ihren Preis. Verschenken tut keiner was. Überleg doch mal wo die Qualität herkommen soll: Primark will verdienen, der, der die Ware liefert, der der sie im Ausland bkillig porduziert und auach wenn es ein Hungerlohn ist, die Leute die es herstellen. DAs geht mit sowenig Geld für gute Sachen nicht.

Ja

Ich finde Primark gut, denn es gibt fast alles was sich Jugendliche an Klamotten wünschen und zu diesen Preisen! Echt toll!

Ja

primarkt hat richtig viele tolle sachen, wenn sie toll ausehen dann kauf sie doch einfach ist doch egal

flotow
Beitragsersteller

Finde ich nicht!! denk mal an die Kinderarbeit!! :( Da würdest du nicht gerne sein oder???!!!

Ja

Bei solch billigen Preisen kannst du natürlich keine super Qualität von den Produkten erwarten. Aber das ist bei H&M und Co. genauso..

Schlechte Arbeitsbedingungen, Kinderarbeit und extreme Umweltbelastung sind nicht nur bei Primark üblich. Es gibt nur wenige bekannte Mode Läden, die in dieser Hinsicht wirklich komplett "rein" sind.

Also brauchst du kein schlechteres Gewissen zu haben als wenn du bei anderen großen Mode Häusern einkaufst ;)