Ist SHEIN Kinderarbeit?

4 Antworten

Es ist definitiv keine kinderarbeit. Es wird unter nicht ganz fairen bedingungen hergestellt aber das wir alles andere auch.

nein es ist ohne kinder arbeit, shein ist eine marke bei der keine Kinder arbeiten. Und nur so sie verkaufen sehr schöne Kleidung die lange hält. Ich hoffe ich konnte hilfreich sein (:

notcoolmaxi19  12.05.2023, 07:13

Aber trotzdem ist es schlecht da einzukaufen weil die eine Menge Dreck am Stecken haben

Kinderarbeit weiß ich nicht genau. Allerdigns werden bei Kleidung auch Handys fast alle Sachen unter schon menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt. Luxusmarken schneiden in dem Punkt nicht besser und teilweise sogar schlechter ab als Billigmode

Prekäre Arbeitsbedingungen: Luxusmarken sind nicht fairer Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz ...

wolkenemilia
Fragesteller

Ah, ok danke

Auf keinen Fall kaufen.Alles Kinderarbeit.Sie arbeiten sich zu Tode. Lese dir die Kommentare unter der Shein App im Play Store/Google store durch ( da steht ) schlimm schlimm einfach furchtbar alles Kinderarbeit usw. NICHT KAUFEN

booklvver  11.03.2024, 20:59

Stimmt nicht, shein macht keine Kinderarbeit, ob es gut ist? - darüber lässt sich streiten. Die Arbeitsbedingungen sind nicht gut aber Kinderarbeit ist es nicht😊