Warum lassen so viele Mädels ihre Jacke offen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder schadet seinem Körper, so gut er kann....😁

Das hat nichts mit Erziehung, sondern mehr mit Gleichgültigkeit/mir ist nicht kalt/ist cool zu tun. Vermutlich auch ein gewollter modischer Effekt.

Warum rennen die jungen Girls bei Minusgraden bauchfrei rum?

Frag doch mal eine von denen direkt-

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 20:26

hab ich mir auch leise gefragt, aber dann bocken sie vielleicht rum und meckern, was geht mich das an Zb.???

Userhm  24.01.2019, 20:30
@brooklyn84

Du kannst ja fragen: " Rein aus Interesse- ist dir so nicht zu kalt?"

Kommst du mit ihr ins Gespräch, las sie dann doch gleich zu einem Heissgetränk ein, wenn sie dir gefällt...

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 20:33
@Userhm

Ich bin 34 Jh. alt, da währe es etwas unpassend wenn sie 13 währe;-( wenn sie schon 20 oder 22 währe sieht das anders aus, ist ne Frage von Symphatie, aber danke für den Tip;-)

Userhm  24.01.2019, 20:37
@brooklyn84

Es gibt auch " offenherzige" 30 jährige, die dazu noch gut aussehen...

DIE solltest du fragen...keine Kinder😇

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 21:02
@Userhm

ahaja, klar die gibs ja auch, Offenherzige tendieren vielleicht als Zeichen um das sie einer anspricht?, aber das Vorurteil Frauen wirden mehr oder schneller frieren? ist mir unklar;-/

Userhm  24.01.2019, 21:05
@brooklyn84

...die brauchen danach eben mehr Wärme und kuscheln dann gerne.

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 21:12
@Userhm

Hm.... muss wohl ein früherin Ursprung haben??? ich kuschel auch gerne, da gibts ne Menge Frauen die sowas nicht mögen, aber da ich immer komplett in Leder bekleidet bin??? dess öfterin bekomme ich schon ein Lächeln von den Frauen ab, da währen wir bei dem Thema, haben sie die Fähigkeit zu durchleuchten,;-)

Userhm  24.01.2019, 21:16
@brooklyn84

Die Nieten, die nicht Lächeln, kannst du gleich aussortieren. Und vllt. wirkt Leder als Kuschel"Textil" einfach nur kalt ?

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 21:23
@Userhm

Keine Ahnung, ich mache unterwegs nur gute Erfahrung, bin auch nicht ein Fan von Dauerpelz an der Jacke, ich mag Lammfell Lederjacken, die ich auch oft trage, aber es liegt an der mangelnden Wahrnehmung zu einnander heutzutage, ich zumindest trage mich Phositiv durch meine Persönlichkeit nach außen hin zu, und da Pollarisiert Leder das eben doppelt aus, sehe oft ja das viele Frauen gern auch Sachen tragen die glänzen, um gern auffallen zu wollen, wenn nicht durch Worte, dann durch die Kleidung,;-)

Userhm  25.01.2019, 10:29
@brooklyn84

...dann glänzt du eben doppelt- mit der Kleidung und positivem Lächeln..

(glänzen kann man in der heutigen Zeit nie genug)

brooklyn84 
Beitragsersteller
 25.01.2019, 23:38
@Userhm

Das stimmt, mehr Licht ins dunkle bringen wie es so schön heißt;-)

Das machen die Filmen auch so. Immer Jacke offen.

Da es blöd aussieht, denke Ich, dass die nicht dazu stehen, blöd auszusehen. Mir ist auch aufgefallen, dass einige Frauen ihre Lederjacke/Blazer gar nicht zu kriegen würden, weil sie sie einfach zu klein gekauft haben, um ihre Figur vorteilhaft zu unterbrechen, was bei der richtigen Grösse nach nichts aussehen würde.

Ich mache meine Jacken immer zu. Dass ich sie zukriege ist für mich kaufentscheidend.

brooklyn84 
Beitragsersteller
 18.07.2019, 23:36

Eben, da hast du mit dem zu engen bewussten Jacken Kauf vermutlich recht, oder es soll cool wirken??? wie auch immer, Warme Jacken machen nur Sinn wenn sie Funktion haben und vor Kälte schützen, vorallem die Biker oder Flieger Lederjacken sehen im geschloßenden Zustand ser sportlich aus, also anstendig, wo bei Stoff oder Pakers Jacken also die mit Fellkapuzen hingegen bei den Jüngerin teils oft offen bleiben, ich schätze so ist die Jugend nun mal und so war es früher auch dem trotz der Eltern;-)))

Vielleicht kriegen sie die Jacke auch nur nicht mehr zu? :-))

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 20:10

kann sein, aber dann trägt man sie doch nicht wenns kalt ist, mann hat ja bestimmt eine zweite Jacke;-)

Ich friere nicht ? Wenn ich unter Bewegung bin, mache ich öfters die Jacke auf um nicht zu schwitzen.

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 21:07

Meine Kunstleder Stepp Parker Kapuzenjacke wärmt mich auch ganz schön dolle bei Bewegung, dabei trage ich drunter nur ein Shirt, bin aber anderseits auch ein Kuscheltyp^^

ich hab nur nen Hoodie an und den meist noch offen, mir wäre es einfach zu warm mit nen Unterhemd,3 tshirst, nem Pulli und dann noch ner Jacke, dazu kommt das man sich dann wie ein unbeweglicher Sack fühlt xD

brooklyn84 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 20:29

Naja, klingt doch vernüpftig, ja der Winter ist die Zeit der Michelinmänchen^^ da kann mann den Dicken etwas nachempfinden, grins