primark wird die Ware in der Regel an einem Montag aufgefüllt? Stuttgart

2 Antworten

Vielleicht wird es da jeden Tag etwas aufgefüllt, denn da kaufen sehr viele ein

Natürlich. Im Primark ist es wie in jedem anderen Laden. Die Mitarbeiter/-innen füllen jeden Tag immer wieder die Regale auf.

Liaaromeoo
Beitragsersteller

Ich arbeite in einem Geschäft wo vieles leider abverkauft ist und wir bekommen nicht jeden Tag ware zum auffüllen. Wenn was da ist wird natürlich aufgefüllt am Montag.

KleinerEngel18  27.04.2015, 13:13
@Liaaromeoo

Ja natürlich, man kann nur auffüllen, wenn was da ist :D Aber Primark rechnet mit den großen Verkaufszahlen und hat eigentlich auch immer Ware da.