wann bekommt der primark in bremen immer neue ware? und einige fragen zum primark

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ware kommt jeden Tag neu, und jede Woche kommen neue Artikel ins Sortiment und andere fallen raus. Wie bei jedem Billigschneider wie z.B. H&M.

Hallo :)

Also: Es gibt täglich neue Wahre.

Am Besten wäre es, wenn du wochentags am Vormittag kommst.

Ich würde so 100€ mitnehmen, wenn du nicht so oft kommst.

Davon kannst du ca 8 mittel teure Teile kaufen.

Du kannst pro Teil circa 12 Euro berrechnen.

Mäntel kosten 25€, manche T-Shirts 3€ und Strickjacken so 12€.

Ich würde dir noch den Frozen-Joguhrt Laden empfehlen.

Super lecker!!!

Viel Spaß beim shoppen!!!

tennis100

ich habe gehört das sich die ware jeden 2. monat ändert .. also ich habe 350 € ausgegeben & hatte 5 volle tüten ! :) also das reicht vollkommen :D