Primark / Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß gibts keins in der Schweiz ( das wusstest du vielleicht schon9 :)

Also ich würde dir Frankfurt empfehlen. Dort war ich auch schon und ich fands echt super. Nicht zuuu groß und auch nicht zu klein ( wie meiner Meinung nach in Berlin).

Also überfüllt ist es meistens schon . Am besten du gehst vor um 11 , dann kommst du gut über all hin und es sind auch noch alle Größen vorhanden. Nachmittags wirds dann schon echt lebensgefährlich :D

Ich hatte auch hohe Erwartungen von Primark und beim 1. mal shoppen haben sich diese für mich eigentlich auch bestätigt. Echt tolle Sachen, eine recht große Auswahl und mega gute Preise .

Die Qualität finde ich für die Preise echt gut . Habe H&M Klamotten, die schon nach nicht mal einer Saison den Löffel abgegeben haben. Meine Primark Sachen , welche ich nun seit 2 Jahren besitzen, sind bis auf eine Leggins noch sehr gut erhalten. Hin und wieder mal ein Faden aber für den Preis kann man keine Markenqualität erwarten.

Also ich kann dir nur empfehlen mal vorbei zu schauen :) aber nimm genug Geld mit ;)

Ich hoffe , die Antwort ist hilfreich :)

jessi40000
Beitragsersteller

Daanke, für diese Tolle Antwort, :D Es hat mir grad echt viel weiter Geholfen, :))) Freuee miich soo wenn ich da entlich mal hin gen kann.. ;D

Grüezi

1x pro Woche fährt eine Freundin von mir immer zu Primark Karlsruhe. Primarksüchtig :-) Treffpunkt ist der Bahnhof SBB Basel Schweiz oder Bahnhof Zürich Schweiz.

Sie nimmt immer 4 Personen gegen Fahrkostenbeteiligung mit. Das Geld hat man ganz schnell wieder raus, da die Primark Klamotten klasse sind und preislich zuschlagbar!!! Für 200 CHF kann man sich für die gesamte Saison eingekleiden bzw. hat den Kleiderschrank voll. Kein Witz!

Habe früher teuer bei H&M Bahnhofstrasse Zürich eingekauft. Die Teile sind da echt überteuert. Bei Primark bekomme ich für das Geld 5x mehr Teile. Die Qualität ist gleich mit H&M. Beide lassen in China, Indien oder Bangladesh fertigen. Nur nimmt H&M für das gleiche Teil sehr viel mehr CHF.

Schreibt ihr einfach eine Mail und fragt nach, wann Sie wieder fährt oder ob ein Platz im Wagen noch frei ist. Ihre e-Mail ist: petramundt@gmx.de Grüsse

Hey :)

Also bei Primark würde ich dir echt empfehlen zu gucken ob das noch ganz ist, vorallem bei Schmuck und so und auch schauen wie das andere Zeug am Ständer noch aussieht, weil manche Sachen gehen schon im Laden kaputt und die sollte man nicht unbedingt kaufen :)
Ansonsten überleg dir wirklich ob das Zeug auch das Geld wert ist, weil du siehst nur billig billig billig und die Qualität ist dann sehr schlecht.
Also ich persöhnlich mag Primark, ich war heute erst da, allerdings in Dortmund. Bei Primark werde ich sehr schnell geizig und denke dann auch immer schon, was 15€ sind die dumm?!
Zur Zeit gibt es übrigens viele stark Reduzierte Sonderangebote, die zwar alle nicht si super aussehen, aber wenn man ordentlich durch guckt, ist bestimmt was dabei :)

P.S.: schau dir doch auf YouTube Primark Hauls an, dann kannst du gucken was es zur zeit so gibt... Naturlich die von 2013 :)

  1. Die nächsten Primark wäre in Karlsruhe und Innsbruck.
  2. Wenn du außerhalb der Schulferien unter der Woche hingehst, dann geht es.
  3. Ich würde einfach in den nächsten Primark gehen. Das Angebot ist überall sehr ähnlich.
  4. Die beste Qualität hat Primark nicht.
  5. Ob Primark du "cool" findest, kann ich nicht beurteilen.