Primark Weiterstadt ist der übersichtlich?

2 Antworten

Primark-Shop Darmstadt-Weiterstadt 5.416 Quadratmeter

Ladenflächen im Untergeschoss und Erdgeschoss Loop5

---

und Primarkist immer so ordentlich wie die Kunden, die alles überall einfach fallen lassen ...

Der primark im loop ist für mich überraschend ordentlich. hätte ich nach der Erfahrung im nwz gar nicht erwartet. Er geht über 2 Etagen, oben Damenbekleidung unten Herren Kinder und Accessoires.Ordentlich und übersichtlich ist er tatsächlich allerdings so gross und so hoch das man sich leicht verirrt und vor allem im UG den Ausgang nicht mehr findet!