Lohnt es sich zu Primark zu fahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war auch in London da, die haben eecht schöne Sachen, die Schuhe gehen zwar schnell kaputt, aber der Rest ist billig und trotzdem rel. gut, für den Preis sehr gut! (:

ich überleg mir auch zz, nach Frankfurt zu fahren. (:

saraeae  09.09.2010, 15:01

Danke für das Sternchen. (:

naja, ich find die klamotten sehen alle relativ billig aus und die qualität ist wirklich nicht gut :D und ich war auch dort in frankfurt und muss sagen. es ist schon echt komisch wenn man durch die gänge geht und da leute nur in unterwäsche stehen und sich da umziehen xD

Es lohnt sich auf alle Fälle dort hin zu fahren,es ist ein super Laden in dem du alles preiswert bekommst.In anderen Läden dagegen bezahlt man ca, das dreifache.Und die haben wirklich alles,von der Unterwäsche bis zu den Schuhen.Taschen,Schmuck,Haarspangen auch Männerbekleidung und Kinderbekleidung natürlich auch.Es ist auf jeden Fall eine Reise wert.Viel Spaß beim Shoppen.

der laden ist sooo geiil! Ich war dort in london und die sachen dort sind extrem billig,aber total gute qualität,so wie bei h&m nur billiger :) UNd die sachen dort sind auch voll schön und für 30 euro bekommt man dort ein komplettoutfit.Man denkt zwar,dass es vllt. sowas wie kik ist :D aber ist eher mit h&m zu vergleichen :)

Billig, aber alles schlechte Qualität. Die Schuhe gehen schon nach mindestens einer Woche kaputt! Aber sehr billig..muss ich schon sagen! :D