Haben Primark morgen 6.1.16 in Frankfurt offen?

5 Antworten

In Hessen und Nordrhein Westfalen ist der 6. Januar leider kein Feiertag und die Geschäfte haben offen. Es ist aber schulfrei.

Ich formuliere es mal so...wenn in BAYERN ein Feiertag ist (und möglicherweise alles zu ist) und man in HESSEN diesen Tag nicht feiert dürfte in Frankfurt alles auf sein

dergebannte  05.01.2016, 22:24

Genau, ich wohne zwar nicht in Frankfurt aber meine Oma lebt dort...ich besiedle den Norden in MV/Rostock

Ramona19898
Beitragsersteller

Wollte nur auf Nummer sicher gehen ;) sind ja doch ein paar Kilometer

Wenn es bei euch ein Feiertag ist wo alles zu hat wahrscheinlich auch geschlossen

Chillkroete1994  05.01.2016, 22:24

nö .. wohne in Bayern und arbeite in frankfurt. richtige a Karte 😅

Meinst Du Frankfurt/Main?

Ja, die ganzen Geschäfte haben geöffnet.