Harry Potter sortiment in Kassel im Primark?

4 Antworten

Primark hat einen Vertrag mit Warner Bros. Die bieten also offizielle Shirts, Taschen, Kissen, etc. zu wirklich günstigen Preisen an!

Problem an der Sache ist, dass jeder Primark offenbar unterschiedliche Mengen besitzt... manche haben keine Kissen, andere wiederum alles in Mengen... das hat einerseits mit dem Standort zu tun, andererseits aber auch mit dem Tag!

Wenn du Glück hast, hat der Primark gerade eine neue Lieferung bekommen, wenn du Pech hast, war nichts von HP dabei... :-/ Es ist also immer ein Risikospiel...

Mein Tipp wäre es, wenn du zB in größeren Harry Potter Gruppen auf Facebook oder Foren einfach mal nachfragst, ob jemand aus der Region kommt oder kürzlich da war. Bei den direkt Harry Potter Fans wirst du vermutlich spezifischere antworten erhalten können.

Ps.: Laut offizieller Website gibt es in Kassel übrigens keine Primark Filiale... von Kassel aus sind die nächsten eher Frankfurt (halt südlich) oder Dortmund (westlich), Hannover und Braunschweig (nördlich) oder Leipzig (östlich).

Schau am besten selber nach, was für dich am besten gelegen ist: https://www.primark.com/de/unsere-stores/

In Kassel gibt es keinen Primark. Leider

Seit wann gibt es in Kassel einen Primark?