Harry Potter Hogwarts Mystery Hausehre (Endet bald. Hilfe)?

2 Antworten

8h Unterricht bringen dir 10 hauspunkte ein... die sammelst du mit anderen Mitspielern um den Wettbewerb zu gewinnen. 280 Punkte zu erreichen war allerdings von Anfang an nicht zu schaffen...

Dolph1  02.10.2018, 22:14

Naja, wenn jemand Unmengen von Geld für Energie ausgibt, schafft man das bestimmt irgenwie. Aber ja. Kostenlos is da nichts zu machen.

DoraDiamant  02.10.2018, 22:41
@Dolph1

Das stimmt natürlich. Würde mir aber im Traum nicht einfallen :)

Du musst Unterrichtsstunden abschließen und je besser du dich in diesen Miniaufgaben die immer bei einem Zwischenziel (diese Sterne) kommen schlägst (z.B. eine Frage richtig beantwortest) desto "mehr" Hauspunkte bekommst du.
Eigentlich reicht es aber auch, wenn du die Untterichtsstunden die 8h dauern abschließt, da bekommt man am meisten Punkte.