Geburtstagsspruch Harry Potter?
Hallo ihr Lieben :) Meine Freundin, ein großer Harry-Potter-Fan hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Karte schreiben und dabei etwas auf Harry Potter/Hogwarts eingehen. Hat jemand eine kreative Idee? Danke im Voraus ;)
4 Antworten
Du könntest die Karte im Stil des Tagespropheten schreiben. Ich habe dieses Jahr auch so eine bekommen und die sieht super aus *-*
Die hier habe ich meiner Freundin gesendet :
Liebe... ,
Komm in den Gemeinschaftsraum! Mit Hilfe von Dobby haben wir dir ein Fest bereitet und Torten 🎂 und Butterbier 🍻 warten schon auf dich!
Ich habe zwar keinen Unsichtbarkeitsumhang für dich im Gepäck, aber sende dir per Eule 🦉 schon einmal andere kleine Helfer, die dich im Kampf gegen die dunklen Künste unterstützen sollen:
Felix Felicis 🥃 soll dir täglich Glück bescheren, denn wenn man gegen Den, dessen Name nicht genannt werden darf, in die Schlacht ziehen muss, kann ein wenig Glück nicht schaden 🍀
Amortentia🍷soll dir die Liebe, die du bereits bekommst noch verdoppeln und verdreifachen, denn du hast alle Liebe verdient ♥
Fred und George haben Smart-Answer-Quills ✒ gestiftet, damit du für manch blöde Prüfung nicht so unnötig Büffeln musst... Die Muggel werden das gar nicht bemerken!
Und zu guter letzt kommt hier eine große Ladung an Schokoladenfröschen 🐸, Zuckerstangen, Bertie Botts Bohnen, Kürbispasteten, Schokokeksen 🍪 und was du dir sonst noch aus dem Honigtopf wünschen könntest 🍯🍫🍿🍩🧁🍮🍭🍬🥧🍦
Ich Wünsche dir einen magischen Tag! Ich hab dich lieb 😘♥
Hufflepuff und Fliegendreck - Harry zaubert Deine Freundin weg!
Hallo,
wie wär´s mit einer Geburtstagskarte (kann man auch so ähnlich bestellen) wie auf dem Bild unten?

Ja, ich hatte vor, sowas in der Art zu basteln und bräuchte jetzt noch einen passenden Spruch dazu