Ist Primark schlechter als H&M?

12 Antworten

Ich kaufe sehr häufig bei H&M. Bin da eigentlich auch zufrieden. Bei Primark war ich bisher einmal und werde da einen großen Bogen drum machen. Qualität ist extrem schlecht, aber gut was will man für diesen Preis erwarten.

huhu,

grundsätzlich spricht nichts dagegen wenn man bei primark einkaufen geht. bloss man sollte bei pimarkt bedenken das man oft eine nummer größer kaufen sollte da sie sehr klein ausfallen. es gibs aber auch sachen die man lieber bei h & m kaufen sollte da, da die quallität da einfach besser ist.

liebe grüße

Ich kaufe gerne bei H&M. Primark mag ich nicht, die Atmosphäre finde ich schlecht, der Laden ist caotisch und für mich nicht sinnvoll sotiert. Außerdem gibt es bei uns lange Wartezeiten an den Kassen. Das macht H&M bei uns zumindestens besser.

Ich habe das Gefühl, dass man selbst bei vielen Modemarken nicht viel bessere Qualität bekommt, egal ob man jetzt 10 Euro bezahlt oder 20 Euro.

Leider muss ich dazu sagen, dass ich bei Primark mit günstigen Tshirt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Druck löste sich nach dem zweiten mal waschen ab. Dies ist mir bei H&M noch nie passiert.

Naja, letztendlich werden die doch eh alle im selben Land bzw. in der selben Fabrik hergestellt. Die Arbeitsbedingungen sind auch meistens gleich. Man kann schon bei Primark einkaufen(mach ich auch) aber man sollte halt auch immer drauf achten, was man kauft, manche Sachen würde ich dann doch eher bei H&M kaufen, aber wenn man die Sachen von Primark vor dem ersten Tragen wäscht, ist da nichts schlimmes dabei...

Also ich gehe bei beiden Shop's einkaufen.
Ich denke, bei beiden sind die Arbeitsbedingungen nicht gerade die besten..

Aber ansonsten relativ gleich, Primark noch etwas billiger & chaotischer.

H&M etwas besser, und auch besser verarbeitet.