Ist Primark schlechter als H&M?
Ist es schlimmer bei primark einkaufen zu gehen als in H&M ?
Weil ich gehe oft in den H&M ... Ich habe aber gehört dass Primark sehr schlechte Arbeitsbedingungen hat & Gifte in den Stoffen. .. Was meint ihr dazu? ?
Danke für Antworten
12 Antworten
huhu,
grundsätzlich spricht nichts dagegen wenn man bei primark einkaufen geht. bloss man sollte bei pimarkt bedenken das man oft eine nummer größer kaufen sollte da sie sehr klein ausfallen. es gibs aber auch sachen die man lieber bei h & m kaufen sollte da, da die quallität da einfach besser ist.
liebe grüße
Ich kaufe gerne bei H&M. Primark mag ich nicht, die Atmosphäre finde ich schlecht, der Laden ist caotisch und für mich nicht sinnvoll sotiert. Außerdem gibt es bei uns lange Wartezeiten an den Kassen. Das macht H&M bei uns zumindestens besser.
Ich habe das Gefühl, dass man selbst bei vielen Modemarken nicht viel bessere Qualität bekommt, egal ob man jetzt 10 Euro bezahlt oder 20 Euro.
Leider muss ich dazu sagen, dass ich bei Primark mit günstigen Tshirt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Druck löste sich nach dem zweiten mal waschen ab. Dies ist mir bei H&M noch nie passiert.
Naja, letztendlich werden die doch eh alle im selben Land bzw. in der selben Fabrik hergestellt. Die Arbeitsbedingungen sind auch meistens gleich. Man kann schon bei Primark einkaufen(mach ich auch) aber man sollte halt auch immer drauf achten, was man kauft, manche Sachen würde ich dann doch eher bei H&M kaufen, aber wenn man die Sachen von Primark vor dem ersten Tragen wäscht, ist da nichts schlimmes dabei...
Also ich gehe bei beiden Shop's einkaufen.
Ich denke, bei beiden sind die Arbeitsbedingungen nicht gerade die besten..
Aber ansonsten relativ gleich, Primark noch etwas billiger & chaotischer.
H&M etwas besser, und auch besser verarbeitet.
Das finde ich nicht obwohl primark sehr billige sachen verkauft haben sie oft eine bessere Qualität als H&M