Warum ist Primark besser als Kik?

3 Antworten

Primark und Kik haben andere Herangehensweisen um günstige Angebote zu liefern.

Kik bietet keine Markenwaren und ist dadurch sehr günstig, macht dafür aber Werbung.

Primark bietet Markenwaren an die etwas teurer sind. Da Primark aber vollends auf Werbung verzichtet, sparen sie Unmengen an Geld und können so sehr günstig verkaufen. Ihre einzige Werbung ist die Mundpropaganda, die logischerweise nichts kostet.

Naja, meiner Meinung nach hat Primark viel modernere,schönere Klamotten...

Beide sind nicht zu empfehlen, da die zwei nur auf billlig gehen und total auf Masse. Da Primark aber noch mehr auf Masse geht beim Verkauf, sind die sogar billiger als Kik. Die perveereseste Branche wenn es darum geht, Mitarbeiter auszunutzen, ist die Bekleidungsindustrie, da schenkt sich fast keine Marke etwas ....