Pretty Little liars, verschiedene Schauspieler eine Person?! Jason
Hey, also ich schaue Momentan Pretty Little liars und ich liebe diese Serie wirklich! Vor allem Drew van Acker (Schauspieler vom Bruder von Allison DiLaurentis), in der Serie spielt heißt er Jason. In der 1. Staffel Episode 8 wird ein Gedenktag für Alli vorbereitet und da kommt "Jason" nach Rosewood und die Mädchen sind überrascht wie er sich verändert hat.(Vom Kiffer den sie kannten zum Geschäftsmann). Er will auch unbedingt herausfinden wer Alli getötet hat. Dann verschwindet er wieder und ungefähr 10 Episoden später taucht "Jason" wieder auf. Aber diesmal ein "völlig anderer" also diesmal Drew van Acker. Aber er sieht völlig anders aus und hat auch ein völlig anderes Image, hab ich was falsch verstanden? Oder ist das ein Fehler?! Danke im Voraus!

7 Antworten
Der Schauspieler für den ersten Jason wurde verhaftet wegen Diebstahl, Einbruch etc. und wurde deshalb ausgetauscht
1. Bild Jason Episode 8 Staffel 1 2. Bild restlicher Jason 3. Bild Jason Episode 8 wieder 4. Bild Jason Rest
Nein. Drew van Acker ist ab der 2/3. Staffel eingesprungen. Das hat überhaupt nichts mit der inhaltlichen Geschichte von pll zu tun
nene, Parker bagley spielt in der ersten Staffel Jason. und arbeitet schon da bei den Eltern. auch immer in den falshbacks zeigt man drew van acker..wobei Parker nicht einmal mehr vorkommt. bei jeglichen Quellen steht, dass es nichts miteinander zu tun hat:-)
Aber inhaltlich sind die zwei Jasons auch völlig unterschiedlich
Man kann sagen was man will aber ich persönlich muss sagen dass Drew Van Acker um einiges besser Jason verkörpert hat (vom Aussehen und vom schauspielerischen her)
Der Schauspieler wurde denke ich ausgewechselt
Und wieso Und wieso hat er dann so einen anderen Charakter? Und einen anderen Beruf etc.