Was ist Pretty Dirty Secrets?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine Webserie mit 8 Episoden die jeden Dienstag waehrend der PLL Pause bis zur Halloween Folge gezeigt wurde. Jede Folge geht ca. 1-3 Minuten http://pretty-little-liars.wikia.com/wiki/Pretty_Dirty_Secrets

JuliaF000
Beitragsersteller

Danke :) Muss man das gesehen haben?? Sind da irgendwelche Spoiler??

Cecy06  09.12.2012, 01:23
@JuliaF000

Ich hab zwar gelesen das es Hinweise zum 2. Teil der 3. Staffel gibt, hab aber selbst auch nur die ersten 3 Episoden angeschaut. Ich denke nicht das man es unbedingt schauen muss. Danke fuers Sternchen :)