Hat Alison zugenommen?

3 Antworten

Ja hat sie ein bisschen aber ist egal sie ist hübsch :)

AysunSerif  14.08.2015, 10:28

Ja das stimmt :)

francelo
Beitragsersteller

Ja und ich glaube es ist einfach auch deswegen weil sie ja damals erst 13 war und klar ist Man dann noch bisschen kleiner und zärtlicher:)

Ich schau dir Serie nicht aber Wayne? Willst du da jeder über dein Gewicht schreibt oder redet? Jeder ist wie er ist nur weil der Mensch im öffentlichen Leben steht darf er trotzdem tun und lassen was er will

Sie hat zugenommen aber sie ist nicht fett oder sonst was; ich würde sie nur nicht so omahaftes gewand geben, damit wirkt sie wie eine 40 jährige dame