Pretty Little Liars ..BUCH? weiß man da wer A- ist?
ich guck die serie & ich find sie super :D & wollte jetzt das buch oder die bücher starten hab aber gehört das es in den bücher mona ist -.- weiß man wer A- ist oder noch nicht ???
14 Antworten
Also ich gucke den film also ende Staffel 3 wird klar wer der Leiter von A ist meine Freundin sie hat den buch dazu gelesen sie sagt das Alsion eine Zwillingschwester hat und bei den film ist das Tobi und Mona auch in A Team ist ich würde den film gucken und warten bei Kinox.to würde ich es gucken da gucke ich auch Staffel 3 untertitelt ich würde bischen abwarten
In den Büchern ist erst Mona -A aber als diese dann stirbt wird Alison die mit ihrer Schwester Courtney verwechselt wurde -A. Ich habe gehört das am Ende dann Hanna -A ist aber dazu kann ich leider nichts genaueres sagen. In der Serie ist Charles -A, welcher irgendwie mit Alison verwandt. In der Serie war Mona zwar auch erst -A aber sie starb nicht und ist stattdessen nach Radley gekommen. Nachdem das geschah hat Charles diese Rolle übernommen und in der 10 Folge der 6. Staffel wird rauskommen wer -A ist.
Mona und Toby sind anfangs A. Aber man hat die ganze Zeit das Gefühlt das die beiden von "jemanden geleitet" werden... Vielleicht Alison... Aber das mit Alison weiß ich noch nicht da bisher nur die 3.Staffel auf Englisch ausgestrahlt wurde.
Hey allso ich werde spoilern denn ich bin schon in staffel 4 folge13 ab da ist winterpause und es geht ab januar 2014 weiter... So fangen wir an ..... Mona ist A und tobi auch doch tobi hatt es nur getan um spencer zu beschützen und mona get in. Staffel 4 wieder raus aus dem A team allso so wie man es sieht :) Und am ende staffel 4 sieht man wie ( es ist eine halloween folge( folge 13)) Alison in den hintergarten rennt und dann sieht man dass sie auch zum red cout team so zusagen gehort .... Ja allso ich muss erst mal weiter schauen im jahr 2014 .. und dann schreib ich ein neusen kommentar ok ? P.s. du kannst mich immer fragen .. undich hoffeich konnte dir helfen :) lg
Die Person hat gefragt wer in den Büchern A ist nicht in der Serie. In den Büchern ist es anders-
Also in der Serie ist Mona A- später gibt es auch ein A-TEAM manche Fans sind der meinung das es eine bedeutung hat : A-lison - T-oby E-zra A-ria M-ona zsm hat mann dann A-TEAM das glaub ich aber nicht soo wieso sollte Aria sich selbst quelen und ihre Familie zerstören !? und wieso ezra ?! das macht auch keinen sinn er kannte alison nicht einmal !? im buch ist es mona nachdem sie gestorben gestorben ist wird alison zu A-
Aria wurde ib der letzten Staffel gezwungen und Ezra kannte Alison ja doch
Nein das ist nicht wahr Alison-Wurde auch von A gequelt Toby-Wollte Spence nur beschützen -Ezra-Hat die Mädchen verfolgt um ein Buch zu schreiben Aria-Warum? Das ergibt keinen sinn Mona-War schon drinne ist aba rausgegangen
Außerdem war Spence mega kurz drinnen um mit Toby mona zu verarschen!
;)
Neinnn, er wollte es nur für sein Buch aber weißt du hoffentlich jetzt safe
Ezra ist sozusagen im a-team