Lohnt es sich die Bücher von Pretty Little Liars zu lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Die serien ist ganz anderst gemacht, nur die 1ste A. ist identisch wie im buch und die anderen sind andere als im buch, außerdem hat Ali im Buch eine Zwillingsschester mit einer wichtigen Handlung.

Aber ich würde dir nicht abraten die Bücher zu lesen, wenn du kein Problem damit hast, dass es nicht genau die gleiche Geschichte ist. Du könntest ja auch einfach mal in ein Buch reinlesen und gucken ob es gut ist, und wenn nicht dann schaust du eben nur die Serie weiter :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ♥

Clary25
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde einfachmal rein lesen

Naja,die Handlung ist nicht zu 100% die gleiche wie in der Serie...das musst du entscheiden ob du es lesen willst :)

Soweit ich weiss sind die Namen ein wenig vertauscht :)

Soweit ich weiss ist die Handlung etwas anders. Ali hat noch eine Zwillingsschwester ...

also denke schon dass es sich lohnen wird