Ist Mona in Pretty Little Liars gut oder böse?

3 Antworten

Ich bin gerade Anfang 7 Staffel und Mona war ganz am Anfang böse als sie aus dem Redley raus gekommen ist wurde sie gut nur hat sie in der 6 Staffel Charlotte/Charles/A umgebracht was aber nur war um die 5 Mädchen zu schützen da Charlotte/Charles/A immer noch nach Rache aus war

Sie ist eher gut also ja kommt darauf an bei welcher staffel du bist
(Ich bin bei der 6.staffel also warte noch auf die 7.😔)

Man kann es so oder so gehen, aber für mich ist sie eine von den guten