Was sind die Antworten auf diese Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: 1. seit dem Sommerfinale von Staffel 4 weiß man, dass Alison wahrscheinlich nicht tod ist. Mehrere Informationen werden wir in der Helloweenepisode und in 4B bekommen :) 2. Mona und Toby gehörten zum A Team. Ob sie jetzt auch noch dabei sind ist unklar, obwohl sie sagen, dass sie nicht mehr dazugehören. Seit dem Sommerfinale wissen wir auch, dass Ezra einen Zusammenhang mit dem A Team hat. Die meisten glauben, dass er der Anführer vom A Team ist. Viele glauben auch, dass Wren dabei ist. 3. Wer Ian vom Glockenturm herunter gestoßen hat wissen wir noch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

ACHTUNG SPOILER

Ali lebt noch. Jemand hat versucht sie umzubringen & scheiterte aber, Ali verlor nur das Bewusstsein. Ihre Mutter dachte sie wäre tot, deswegen begrub sie sie im Hintergarten. Mrs Grunwald rettete Ali schließlich & Mona manipulierte Ali so, dass sie die Stadt verließ und sich tot stellte. Die PolizeI weiß seit 05x01, dass ali noch lebt.

Ezra lerne Ali im Sommer bevor sie verschwand kennen. Als er erfuhr dass sie verschwunden war wollte r einen Real Life Krimi über sie schreiben, weswegen er mit Aria ausging. Allerdings verliebte er sich in Aria & hörte mit dem Buch auf bis zu Schluss machten. Danach hat er die Suche wieder aufgenommen, allerdings auch um Aria zurückzugewinnen.

Mona war/ist im A-Team. In 05x01 sieht man wie Mona, Paige, Lukas, Melissa & noch viele andere sie versammeln und etwas gegen Ali planen. Melissa hat außerdem irgendein Geheimnis betreffend Ali.

Toby war nur im A-Team um Spencer zu schützen.

Ali war der Retter bzw der Mörder. Sie kam zurück in die Stadt um ihre Freundinnen zu beschützen. Sie ist Red Coat aka Roter Mantel. Cece gab sich als Red Coat aus um Ali zu schützen.

In 05x01 werden die Mädchen von Shana mit einer Pistole bedroht. Sie will die Mädchen töten um Jenna zu rächen, da sie sie liebt. Ali dachte Shana wäre ihre Freundin. Bevor Shana jemanden töten kann, schlägt Aria sie nieder. Shana stirbt daraufhin.

1.nein 2 mona, tobey. Cece drake, und noch paar weitere aber ich bin erst bei Staffel 4

Es gibt ein wirklich sehr informatives wiki zu der Serie schau dort doch mal rein.