pretty little liars A-team böse oder gut?

5 Antworten

Also die Serie ist anders aufgebaut als die Handlung in den Büchern. In der Serie hat Alison KEINE Zwillingsschwester. In dem Trailer, den du gesehen hast: Das war wahrscheinlich die Szene, wo sie in dem Theater von Ezra waren und dort übernachteten. Die Mädels haben dort Alison getroffen, das erste Mal seitdem sie verschwunden war. Dort hat Aria Shauna getötet, weil sie von Ezra als A verdächtigt wurde.

In der Szene war es also Alison und keine Zwillingsschwester (Alison ist nicht im A-Team!).Und das A-Team (wobei es kein Team ist, sondern die Leute, die als A verdächtigt wurden und auch in dem schwarzen Pulli rumgelaufen sind wie z.B. Toby oder Lucas, meistens nur von A erpresst wurden) ist wirklich böse. Sie haben teilweise ja die Absicht, die Mädchen zu töten.

Stilinski2414
Beitragsersteller

naja ich hätte es ja eh irgendwann erfahren :D

Alison hat keine Zwillingsschwester..ABER sie hatte 2 brüder der eine ist Jason der andere ist jetzt ein Mädchen...

wenn ich mehr sage wissen alle wer A ist xD

schreib mir einfach wenn du mehr wissen willst

Also in der Serie hat Alison keine Zwillingsschwester. Wie es in den Büchern ist kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht gelesen habe.

Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber in den Serien hat Alison keine Zwillingsschwester.

Doch Allison hat eine Zwillingsschwester, allerdings lieg diese In ihrem Grab. :)

Lizzie01  29.11.2015, 14:27

Nein im Grab liegt jemand anderes... Ali hat nämlich keine Zwillingsschwester ;)