PLL Lebt Alison?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, sie wird wirklich von A verfolgt und hat mit ihrem Tod versucht, sich vor A zu verstecken. Ich meine, wir haben ja oft gesehen, dass sie Angst hatte vor irgendjemandem. Da fällt mir z. B. die Folge ein, wo sie ins Fenster geschaut hat und sie schien fast todesangst zu haben. Ich bin gerade bei der 3. Staffel Folge 18 und da erinnert sich Emily wieder wirklich, was in der Nacht, als sie an Alisons Grab war, passiert ist. Da taucht Alison(was sie aber nur glauben) in einer roten Jacke auf, während Emily von einem Unbekannten weggezerrt wird, vermutlich einer der Leute von A oder soger A selber. So viel kann ich dir schon mal sagen. Das ist so spannend, kann kaum noch warten auf die nächste Folge :D

TVDFan2
Beitragsersteller

hab grad folge 8 gesehen, ich guck bei burning-seri.es oder so ähnlich, aber die haben folge 9 da nich :(

wo hast du folge 9 gesehen?

VanessaLeighton  03.11.2013, 16:43
@TVDFan2

Damals ging es bei mir mit einem Download durch ein App nahmens Hubi, weil ich es übers Handy geschaut habe. Auf dem Handy kann man die Seiten nur durch diese App schauen.

Dominique6  09.09.2014, 15:55
@VanessaLeighton

Alison lebt zur zeit noch aber ende der 5. staffel wir alison umgebracht weil alison A ist mona findet das heraus sie ermordet alison. Alison hat alle die ganze zeit belogen.

In den neuen Folgen kommt heraus, dass Ali die ganze Zeit gelebt hat. Sie begegnet auch den anderen 4 Mädchen. Sie ist warscheinlich ein Teil des A- Teams. Aber sie muss auch wieder untertauchen, weil sie vor jemanden Angst hat... Mehr verrate ich nicht ;)

hi ja Alison lebt sie kommt auch in der 5ten staffel wieder zurueck

Ja ! Ich bin jetzt Staffel 4 ! Ich gebe mal einen tipp, ich gucke Pll auf KINOX da kommen jeden Dienstag 2 folgen auf deutsch ! Ich Spoiler jetzt mal, eigentlich will ich es nicht tun aber ich kann nicht anders :D wer nicht will dann bitte nicht mehr lesen !

----------------------STOP----------------------- SPOILER 4 STAFFEL

es gibt 2 rote Mäntel sag ich mal, Eine davon ist Alison, Sie wird von Jemandem verfolgt und Alison wird doch auch von -A erpresst, siehe Staffel 2 Halloween folge. (13) Mit wilden und Melissa hat es auch was zu tun ! Wilden stirbt Ende der 3 Staffel und -A ist auf der Beerdigung in einem schwarzen Gewand ! -A ist eine Frau ! Es ist cici

Master21  10.06.2014, 21:12

Es heißt *CeCe

Ich habe jetzt nicht deinen ganzen Text gelesen, aber zu deiner Überschrift. Ja Alison lebt, sie musste untertauchen, weil sie jemand verfolgt hatte. Ich weiß wer sie verfolgt, aber ich will hier nicht spoilern^^

TVDFan2
Beitragsersteller

Danke, du bist einer der wenigen, der/die? Nich gespoilert hat :)