Pretty Little Liars Aufklärung

7 Antworten

Alison war an der Rosewood-High schon immer bei den Loosern unbeliebt. Mona wurde so oft von Alison gequält, dass sie A "erschuf". (A ist sie selber, am Anfang)

In der Todesnacht wollte Mona es beenden und wollte Alison töten. Doch anstatt Alison zu erwischen, schlug sie Bethany Young zu Boden.

(Alisons Mum hat eine Zwillingsschwester, deren Kind Charles DiLaurentis heißt. Charles wollte immer lieber ein Mädchen und wurde in "Charlotte" umgetauft. Als sie Alison als Baby von einem Heulkrampf beruhigen wollte, ließ er sie ausversehen in die Badewanne fallen. Das genügte um sie in Radley einzuweisen. Dort lernte sie Bethany Young kennen, die ihr die ganzen Klamotten klaute und damit ausbrach (Alison und Charlotte bekamen immer die selben Klamotten). Charlotte wollte sich an Bethany rächen, da diese sie des Mordes an Tobys Mum beschuldigte, brach aus Radley aus, taufte sich in CeCe Drake um und wollte Bethany töten)

In der Todesnacht schlug CeCe aber anstatt Bethany Alison zu Boden. Also haben Mona und CeCe ihre Opfer vertauscht. Beide waren aber nicht tot. Melissa vergrub Bethanys leblosen Körper, da sie dachte es wäre Alison, die, wie Melissa dachte, von Spencer mit der Schaufel eins übergebraten bekommen hatte. Alisons Mum vergrub Alisons Körper, um CeCe zu schützen. Bethany erstickte unter der Erde, Alison wurde von Mrs Granwald gerettet.

Zu dem A Team gehör(t)en:

- Mona Vanderwaal (nicht mehr seit Staffel 5) BIG A

- Lucas Gottesman (nicht mehr seit Staffel 2)

- Spencer Hastings& Toby Cavanaugh (nur kurz in Staffel 2& den Anfang von Staffel 3)

- Charles/Charlotte DiLaurentis/CeCe Drake (weil Spencer, Emily, Aria und Hanna ihr Alison angeblich weggenommen hatten) BIG A

- Shana Fring (bis Staffel 5)

Emily ist A... Sie it die einzige, von der man da nicht erwarten würde... die wollen doch, dass die Auflösung unerwartet ist und jeder andere wäre für mich nicht unerwartet... :D Ach ja und BigA ist Andrew... voll unerwartet :'DD

phiex  10.04.2017, 16:14

Nein. CeCe Drake ist A.

liviab  14.04.2016, 15:03

Nee ;)

A besteht aus einem Team. Also Mona ist im a Team und ich denke mal noel und Jenna und Melissa aber das weiß keiner genau. Mona ist auf jedem Fall. Ali ist nicht tot sie ist untergetaucht wegen A... Sie hat Angst vor A... Allerdings denkt sie das Ezra a ist aber er versucht nur etwas über Alison herauszufinden weil er ein Buch über sie schreibt... Ihre Mutter hat sie aber lebendig begraben aus irgendeinem grund(weiß auch nicht warum)

wer genau a ist kann ich dir nicht sagen, aber es gibt nicht nur einen A. Es ist eine ganze gruppe, und mona gehoert dazu. (Tobi auch aber nur getaeuscht weil er sepencer schuetzen will) Und was Alison angeht sie ist nicht tot soweit mir bekannt ist.