Pretty little liars ... A ... und eine schwester von Alison ?

8 Antworten

Also... wie du schon gelesen hast gibt es viele Theorien und ich selbst bin erst am ende der 4 staffel. Einige meinen ja A=Alison T=Tobi E=Ezra M=Mona:A-TEAM aber mit Aria kann ich mir das nicht vorstellen und am Anfang der 4 Staffel sieht man das Alison noch lebt und Ezra A ist. Aber warum sollte Alison sich selbst tyranisieren? Und wer war dann im Grab? Die Therorie mit der Zwillingsschwester ist auch irrelevant da ihre Mutter oder ihrgendwer schon etwas darüber erzählt hätte. Aber in der 15 oder 16 Folge erzählt Alison ja etwas von 2 Menschen... Man kann da noch keine Schlussfoderung ziehen aber so bleibt es wenigstens spannend!:) Ich bin aufjedenfall sicher das Cici und Sohna auch sehr wichtig sind! Ich hoffe ich konnte helfen. LG: Vivi

SPOILER !!!!!!!

also ich bin jetzt bei Staffel 5 folge 22 die 23 ist schon draussen kann die aber noch nicht mit deutschen Untertitel gucken. Alison hat keinen zwilling, es kann aber gut möglich sein das jemand anderes einen zwilling hat. Ich denke hanna hat mehr damit zu tun als wir alle denken und aria genauso. Selbst im intro spielen sie eine wichtige rolle, genauso wie spencer. Ab Sekunde ca 14 gucken alle auf hanna. Aria ist die einzige dir shhht macht. Und in einem anderen intro bzw auf einem bild hat spencer ein Oberteil an dessen gleicht dem des Mädchen in dem grab. Es heisst eine von den liars wird sterben bevor die Serie endet, vielleicht ist das ein Zeichen auf spencer.. Aria hatte auf dem Maskenball ein Kleid an das auf den schwarzem Schwan hinweist und sie selbst hat einen Schwan in ihrem zimmer der mal auf Sie gezeigt wurde was sehr auffällig ist. Der schwarze Schwan handelt von zwei Persönlichkeiten in einer Person, auf aria wird das auch auffällig, vielleicht ist sieine gespaltene Persönlichkeit einmal a und einmal aria. Ohne das sie selbst davon weiss. Jetzt kommen die die sagen aria wurde aber auch in eine Kiste gesperrt von redcoat  (was ich denke das sie cece,bethany, oder die Mutter von hanna ist, die Mutter von hanna wusste das ali nicht Tod ist) gespaltene Persönlichkeiten tun sich selbst weh ohne etwas zu wissen bzw zu merken. Es kann aber auch   sein das hanna eine gespaltene Persönlichkeit hat, könnt ihr euch daran erinnern das sie Akten klauen sollte von Jenny oder Toby ? Dort hat sie herausgefunden das der Arzt der Therapeut von ihnen ist und als sie erwischt wurde dachte der Arzt sie seine neue patientin.sie setze sich und sagte  sei ein irrtum denn sie sei hanna und nicht (keine Ahnung wie die eigentliche patientin hieß nennen wir sie katy) der Arzt sagte dann 'sprechen sie jetzt als hanna katy?' Das bedeutest das die katy dahin sollte die eine gespaltene Persönlichkeit hat velleicht so wi hanna ? Oder aria? Ich bin fest davon überzeugt das aria a ist guckt euch ganz viele Videos darüber auf YouTube an dann schreibt was denkt ihr:)???

GalindaUpland  23.03.2015, 15:59

Die AriA-Theorie ist schon sehr überzeugend und ich hab auch auf Tumblr viiiele gute "Beweise" gesehen, aber... DAS IST BEI FAST JEDER THEORIE SO! Immer wenn man denkt "Die/der? Niiie...." und dann so eine Theorie sieht, ist man danach sicher, dass es so sein muss! :D Es gibt einfach so verdammt gute Theorien... Für Hanna, Aria oder auch Lucas hab ich echt gute gesehen...

Außer Acht gelassen, dass wahrscheinlich jemand einen Zwilling hat - das wirft alles über den Haufen und es könnte wirklich  j e d e r  (bzw. der Zwilling) sein.

Ich bin mir relativ sicher, dass aria keiner vom a-team ist...das würde keinen sinn ergeben...das a-team ist meiner meinung nach eher gegen die mädchen, aber das a-team ist sozusagen unter der gewalt von roter mantel....

rubyred13
Beitragsersteller

Ok danke

Also ich bin Staffel 5 Folge 18

Ich denke auch nicht das Aria im Team a ist ... Ihr ist selbst viel passiert, aber wiederum kann das immer mit "Absicht" passieren um nicht auf zu fallen ...

Aber wie schon erwähnt wurde man denkt immer "ah er/sie es ist es" und in der nächsten Folge ist wieder jemand anderes im Verdacht!

Alison wird eine Zwillingsschwester haben. In einer Folge wurde rückblickend in alisons Vergangenheit geblickt. - sie hatte gerade Klavier gespielt und 2 gleiche/identische Weihnachtsgeschenke (vor Weihnachten) im Klavier gefunden und hatte ihr Mutter gefragt, darauf hin meinte alisons Mutter das sie es wegen dem Umtausch doppelt gekauft hätte und das es ihr Vater nicht wissen darf. Ich denke ja das ihre Zwillingsschwester krank war (psychisch krank) und von ihrer Familie getrennt wurde und das sie keinen Kontakt mehr wollten. Aber das die Mama dennoch an ihr hängt und auch ein Geschenk kaufen wollte.

So und für mich ist momentan Mike (arias Bruder ) und Kommissar Hoolbrook in Verdacht. Mike hat 2x Alison im Gefängnis besucht und hat sich schon oft an einem geheimnisvollen Steg mit irgendjemanden getroffen (er sagt nicht mit wem). Also da ist noch sehr viel nicht geklärt ...

Also es wurde bestätigt das Alison KEINE Zwillingsschwester in der Serie haben wird :) Es wird h vieles anders gemacht als in den Bücher. Viele glauben das Aria im A Team ist weil es viele Beweise dafür gibt ( das Video hier ist perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=3G4jeXrzkEM ) Ich persönlich glaube das die eine Hälfte des A Teams was ganz anderes will als die andere. Mona zum Beispiel wollte die Mädchen glaube ich nur quälen, während ein paar andere an Alison rankommen wollen, schließlich gibt es immer noch den einen A (Big A) dessen Gesicht nicht gezeigt wird. Ich denke das dieser A sehr viel mit Alis verschwinden etc. zu tun hat. Ich habe auch schon eine Theorie wer es sein könnte :D Ob Aria wirklich im A Team ist weiß ich nicht, der Sinn würde auch fehlen aber alles ist möglich in Rosewood. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

rubyred13
Beitragsersteller

Danke:) jaklar , du konntest mir helfen ;) Aber würdest du mir deine theorie zu "A" erzählen ? Würde mich mal interessieren:)

ClaraCooper  24.01.2014, 14:24
@rubyred13

Meine Theorie ist das Wren Big A ist :) Er ist glaube ich auch Badehose, halt der Typ der Alison vermutlich geschwängert hat. Denke ich zumindest. Es gibt auch viele beweise dafür das Wren A sein könnte, schließlich hat er auch dann in Readly angefangen als Mona eingeliefert wurde etc. Ich traue ihm einfach nicht :D

piacake  06.02.2014, 17:06
@rubyred13

Hey ich komme zwar spät aber egal :D Also ich sehe die vierte Staffel auf englisch und wenn ihr das nicht tut dann SPOILER ezra ist im A Team und Badehose existiert nicht, es gibt ein Getränk namens Board Short Ale und ja :) Und es gint einen angeblichen Spoiler wer jetzt eine Zwillingschwester hat und wer Big A ist. Also angeblich soll Cece eine Zwillingschwester haben die Big A ist, das wurde aber noch nciht bestätigt :)